Hörfitness-APP

0

Kunde kann nicht eingetragen / lizensiert werden - Meldung "Benutzer ist bereits vorhanden."

Avatar
Ralph Warnke

Wir haben ein Problem bei der Lizenzzuweisung für einen Benutzer. 
Fehlermeldung: Benutzer ist bereits vorhanden und kann nicht weiterverarbeitet werden?
Was kann hier die Ursache sein?

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Ralph Warnke
Beste Antwort

In diesem Fall war der Benutzer bereits angelegt und muss über die SUCHE-Funktion gefunden und dann vom Hörfitness-Partner ÜBERNOMMEN werden. Dies erfolgt unter Benutzerverwaltung --> Neuen Benutzer anlegen --> Eingabe der Email --> Suchen.

Wird der Benutzer gefunden, wird er angezeigt und kann durch Klicken auf den Button "Bewegen" vom Hörfitnesspartner übernommen werden. Bereits registrierte Benutzer können nicht ein zweites Mal angelegt werden, sie müssen stattdessen übernommen werden!

Avatar
Verwerfen