Hörfitness-APP

2

Technische Fragen oder Probleme mit der App

Avatar
Admin MediTECH

An wen kann ich mich bei technischen Fragen oder Problemen bei der Installation oder Nutzung der App wenden?

Avatar
Verwerfen
1 Antwort
0
Avatar
Admin MediTECH
Beste Antwort

Bei Fragen rund um die App gibt es drei Möglichkeiten: Wenn Sie Fragen zu Ihrem Trainingsplan und weiteren Trainingsstrategien haben, können Sie das ganz bequem über die App auf den Weg bringen und Ihren persönlichen Hörfitnessberater kontaktieren. Dazu gehen Sie einfach auf das Kontaktsymbol mit der Sprechblase, tippen Ihre Frage ein und schicken diese ab. Sie können dabei wählen, ob Sie eine Frage für Ihren Hörfitnessberater haben - oder aber für unseren technischen Kundendienst.

Daneben haben Sie auch die Möglichkeit, Fragen und Probleme hier im Forum zu diskutieren. Gewiss werden mit der Zeit die meisten gängigen Fragen hier im Forum mit konkreten Lösungen beschrieben sein.

Und schließlich können Sie auch über unsere Website ein Serviceticket auf den Weg bringen. Bitte beschreiben Sie dazu möglichst genau, was Sie bewegt und wie genau ggf. eine Besonderheit rund um die App auftritt und wieder ausgelöst werden kann. Hier gelangen Sie zu unserem Hörfitness-Ticketbereich. Die Kolleginnen und Kollegen dort helfen Ihnen gern und kompetent weiter.

Avatar
Verwerfen