Odoo • Bild und Text

A separate store is available for customers from Switzerland

[ 10098-Basis ] AUDECOM set with 10" tablet - basic set
7,657.65 € 7,657.65 € 7657.650000000001 EUR
AUDECOM - The intelligent hearing comparison: Equipped with an elegantly mounted 5-speaker surround system, the AUDECOM enables you to make a direct LIVE comparison between three pairs of hearing aids with high-quality and meaningful audio examples. Your client can switch back and forth between the hearing impressions of the three hearing systems transmitted to the headphones in a fraction of a second and see for himself the quality of higher-quality hearing systems. The system can currently be used in the following languages: German, English, French, Dutch
[ 10099-BASIS ] AUDECOM set without tablet, basic set
7,137.12 € 7,137.12 € 7137.12 EUR
AUDECOM offers a solution here, with which you can change the comparative hearing system fitting in a simple, objective way and thus make your work more effective and smoother.

This is what the AUDECOM system offers you:
Software that clearly and convincingly conveys the respective product benefits to your customers.
Examples from the everyday life of the customer.
Switching between the hearing situation with up to three hearing systems at the touch of a button.
Realistic hearing impression - the client hears in comparison how he will hear with his new hearing system in certain situations.
Switchable videos on the use and benefits of the hearing system.
Separate expert and client views:
The client view provides information about the hearing system - in a language appropriate for the client.
The expert view gives the acoustician additional information, for example on technical features, and shows expert tips from the manufacturer on how to use and advise the hearing systems at the touch of a button.
[ ATBA1-DE ] AUDIO4LAB-DE, Combination solution Lateral Trainer + Central Audiometer PRO
5,233.54 € 5,233.54 € 5233.54 EUR
Combination unit with lateral training and central audiometer modules and WTT-MP3 enabled. Accessories: power supply unit, external control unit. 2x headset, AUDIO cable set, USB cable type A to B, LCD special glasses, MediTOOLS full version, special case.
[ 2346-SET-DE ] BASS 1.0 Screening Software, 2 licenses - mobile and stationary, with 3x AT-3000 and training
5,094.85 € 5,094.85 € 5094.85 EUR
- BASS software completely set up on a valuable 10-inch tablet
- 2nd BASS license for the stationary PC
- 2x stereo headphones closed
- 3x AudioTrainer AT-3000
- Online training 2h BASS/hearing training

The roomindependent solution for testing at the customer's place, in the waiting area, during visits to senior citizens' residences, ...
[ 8216-SET ] TINNICUR-4000 PROFESSIONAL SET
5,042.70 € 5,042.70 € 5042.7 EUR
TINNICUR-4000 PROFESSIONAL SET
Complete solution for ambulatory use. Includes T-4000 with power supply and instructions, transmission cable, 1x T-600 device, CD player, headphone distribution, CD selection, special case (aluminium)
[ 2020-SET-DE ] BASS 2.0 - Analysis of central hearing functions via software solution (set with tablet and closed headphones)
4,548.86 € 4,548.86 € 4548.86 EUR
BASS - Detailed analysis software for central hearing functions: Currently captures: (1) Time processing (2) Directional hearing (3) Frequency discrimination (4) Hemispheric coordination (5) Choice response time (6) Pattern recognition (7) Tone length discrimination. The software offers a fast and convincing test of central hearing functions and provides a differentiated written evaluation in report form with graphic support for all collected functions at the push of a button. A quick screening test is also possible in just a few minutes.
Includes USB input device (control unit) for exact time recording of responses.
In addition to the BASS license and the external control unit, this SET solution also includes the closed headphone type 7927 VicFirth, a current Windows tablet and the complete installation and setup of the BASS 2.0 software for you.
[ 2020-USB ] BASS 2.0 - Analysis of central auditory functions via software solution
3,897.51 € 3,897.51 € 3897.51 EUR
BASS - Detailed analysis software for central hearing functions: Currently captures: (1) Time processing (2) Directional hearing (3) Frequency discrimination (4) Hemispheric coordination (5) Choice response time (6) Pattern recognition (7) Tone length discrimination. The software offers a fast and convincing test of central hearing functions and provides a differentiated written evaluation in report form with graphic support for all collected functions at the push of a button. A quick screening test is also possible in just a few minutes.
Includes USB input device (control unit) for exact time recording of responses. Includes a full software license of MediTOOLS for extensive further analysis and reporting options.
*** Additionally recommended: Headphones MT-70 or comparable closed receiver system ***
[ BASS2-Liz ] BASS 2.0 software license, premium version
3,897.40 € 3,897.40 € 3897.4 EUR
Software license (single user) for BASS 2.0 (computer or tablet).
[ 9186-SET ] Tinnicur-Professional Set (AUDIO4LAB module)
3,874.00 € 3,874.00 € 3874.0 EUR
AUDIO4LAB Tinnicur system PROFI solution: Includes AUDIO4LAB system incl. MPG power supply [9111] with activation of the Tinnicur module, 2x MT-70 headphones, USB stick incl. USB connection cable for audio material, MP3 music files specially activated for Tinnicur treatment on SD card of the AUDIO4LAB, *** Instructions for use ***
[ 9189 ] AUDIO4LAB License for Tinnicur Professional
3,373.50 € 3,373.50 € 3373.5 EUR
License for Tinnicur professional module within the AUDIO4LAB system including MP3-Stick and USB-connector cable.
*** Recommended: Additional headphones model MT-70 ***
*** Manual ***
[ 2347-SET-DE ] BASS 1.0 Screening single license, with 3x AT-3000 and training
3,157.69 € 3,157.69 € 3157.69 EUR
This starter set for the hörFit hearing training procedure includes the BASS screening software on tablet incl. VicFirth headphones, 3 AT-3000 audio trainers for your clients and an introductory training session of 1 hour (usually online). For on-site training, travel costs and a higher minimum number of hours are added.
[ BA1 ] AUDIO4LAB - Zentralaudiometer
3,144.43 € 3,144.43 € 3144.4300000000003 EUR
Professional Brain Audiometer solution including PDT-MP3 license: comes with our external control unit, 12-V power charger [9111], 1x headphones MT-70, MediTOOLS full version (single installation). This package can be amended with other modules (i.e. Tinnitus treatment , lateral training)
[ 9144 ] Flightcase for Audecom
2,305.03 € 2,305.03 € 2305.03 EUR
Professional flightcase for AUDECOM hearing aid comparator
Fits one unit with accessories
[ Hoerfitness-START ] Hörfitness Starterpack
2,192.47 € 2,192.47 € 2192.4700000000003 EUR
Get to know hearing fitness with this starter package and let us convince you of its possibilities:
The package includes

- 3-month license of the software BASS 2.0 (incl. external control unit for the PC)
- 3-month licenses of the Hörfitness APP (10 pieces)
- AudioTrainer AT 3000 (1 unit)
- 2-hour online training
- Access to the partner hearing fitness area

as well as information and promotional material.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
[ 9969 ] Tablet 10" with installed BASS 1.0 screening software and headphones
2,064.42 € 2,064.42 € 2064.42 EUR
Tablet with fully installed and ready-to-use BASS-Software BASIC version. The software allows you to test up to 3 central auditory processing skills in quick succession.The software includes a fully automated, graphically enhanced reporting feature - just one click away...
[ 9187-SET ] Tinnicur Client Set (AUDIO4LAB module)
1,937.11 € 1,937.11 € 1937.1100000000001 EUR
The AUDIO4LAB Tinnicur client set consists of the 10900 AUDIO4LAB- with Tinnicur home activation, Tinnicur instructions for home device, power supply 12 Volt - 1,5 A according to MPG with EU plug, stereo headphones MT-70, universal case small without connection socket.
[ 7939 ] AUDECOM-PC-Software, Backend
1,559.99 € 1,559.99 € 1559.99 EUR
You need a laptop or PC with the possibility of separate
control of a second monitor
[ UPGR_BASS2 ] Upgrade BASS 1 to BASS 2.0 - Analysis of central hearing functions via software solution
1,547.00 € 1,547.00 € 1547.0 EUR
UPGRADE from BASS 1 to BASS2 (requires valid BASS1.0 license): Detailed analysis software for central hearing functions: Currently captures: (1) time processing (2) directional hearing (3) frequency discrimination (4) hemisphere coordination (5) choice response time (6) pattern recognition (7) tone length discrimination. The software offers a fast and convincing test of central hearing functions and provides a differentiated written evaluation in report form with graphic support for all surveyed functions at the push of a button. A quick test as a screening is also possible in a few minutes. USB control unit included. Includes a full license of MediTOOLS for differentiated evaluation and reporting options. *** Additionally recommended: Headphones MT-70 or comparable closed headphone system ***
[ 2219 ] BASS 1.0 Screening - rapid test for central auditory function
1,545.80 € 1,545.80 € 1545.8 EUR
BASS - Quick test software for central auditory functions: Captures time processing, frequency discrimination and pattern recognition. The software offers fast and convincing testing of central auditory functions and provides a differentiated written evaluation in report form with graphic support at the touch of a button. A quick test as a screening is thus possible in a few minutes. (Additionally recommended: MT-70 headphones)

BASS - Quick test for central auditory functions

Qualified test with meaningful evaluation:
- Auditory time processing
- Pitch discrimination
- Frequency pattern recognition

Analysis of central auditory functions in only 4 steps:
1. enter client
2. adjust headphone volume
3. perform central listening tests
- Auditory time processing
- Pitch discrimination
- Frequency pattern recognition
4. evaluation and report with only one click
[ 8202 ] TINNICUR-600, training device on ear noise
1,298.71 € 1,298.71 € 1298.71 EUR
Tinnitus treatment with system
- Individual training for each client
- Training from the comfort of your own home
-Help for self-help without side effects
- Learning to cope with ringing in the ears step by step

Odoo • Bild und Text

Für Kunden aus der Schweiz steht ein eigener Shop zur Verfügung

[ 10098-Basis ] AUDECOM-Set mit Tablet - Basisset
5.890,95 € 5.890,95 € 5890.95 EUR
AUDECOM - Der intelligente Hörvergleich: Ausgestattet mit einem elegant montierten 5-Lautsprecher-Surroundsystem ermöglicht Ihnen das AUDECOM den direkten LIVE-Vergleich zwischen drei Hörgerätepaaren mit hochwertigen und aussagekräftigen Audiobeispielen. Ihr Kunde kann selbständig zwischen den, auf den von ihm getragenen Kopfhörer, übertragenen Höreindrücken der drei Hörsysteme in Sekundenbruchteilen hin- und herschalten und sich so von dem Nutzen höherwertiger Hörsysteme persönlich überzeugen. Das System ist aktuell in folgenden Sprachen nutzbar: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
[ 10099-BASIS ] AUDECOM-Set ohne Tablet, Basisset
5.490,50 € 5.490,50 € 5490.5 EUR
Das AUDECOM bietet hier eine Lösung, mit der Sie auf einfache, objektiv-orientierte Weise die vergleichende Hörsystem-Anpassung verändern und so Ihre Arbeit effektiver und reibungsloser gestalten.

Das bietet Ihnen das AUDECOM-System:
Software, die klar und überzeugend den jeweiligen Produktnutzen für Ihre Kunden vermittelt.
Beispiele aus dem Höralltag des Kunden.
Umschalten per Tastendruck zwischen der Hörsituation mit bis zu drei Hörsystemen.
Realitätsnaher Höreindruck – der Kunde hört im Vergleich, wie er mit seinem neuen Hörsystem in bestimmten Situationen hören wird.
Zuschaltbare Videos zum Einsatz und Nutzen des Hörsystems.
Getrennte Experten- und Kundenansicht:
Die Kundenansicht gibt Informationen über das Hörsystem – in kundengerechter Sprache.
Die Expertenansicht gibt dem Akustiker zusätzliche Informationen etwa zu technischen Merkmalen und zeigt auf Tastendruck Expertentipps des Herstellers zur Handhabung und Beratung der Hörsysteme.
[ 2542-SET ] MediBalance Pro, Sport Edition, multilingual
4.175,53 € 4.175,53 € 4175.53 EUR
Das MediBalance Pro Sport Edition verbessert das Gleichgewicht, die Koordination, Stabilisation und die Konzentration. Mit Hilfe einer Mehrzahl an individuell anpassbaren Trainingsbildschirmen bietet das MediBalance Pro zielgerichtete Möglichkeiten zur Förderung eines unauffälligen und sicheren Standverhaltens. Zu diesen gehört das Ansteuern variabler und in Größe und Entfernung einstellbarer Sektoren. Wahlweise kann eine Rückkehr zum Mittelpunkt zwischen jedem angesteuertem Sektor vorgegeben werden.
Neben einer differenzierten Analysefunktion zum Standverhalten bietet die Plattform eine Vielzahl skalierbarer Trainingsmöglichkeiten mit Feedbackoption. Der Abschluss einer Wartungsvereinbarung für volle Updatesicherheit und Softwarefunktionalität wird dringend empfohlen.
[ ATBA1-DE ] AUDIO4LAB-DE, Kombi-Lösung Lateraltrainer + Zentralaudiometer PRO
4.026,10 € 4.026,10 € 4026.1 EUR
Kombi-Gerät mit Lateral-Trainings- und Zentralaudiometer-Modulen und WTT-MP3 freigeschaltet. Zubehör: Netzteil, externe Steuereinheit. 2x Hörsprechgarnitur, AUDIO-Kabelset, USB-Kabel Typ A auf B, LCD-Spezialbrille, MediTOOLS-Vollversion, Spezialkoffer.
[ 2346-SET-DE ] BASS 1.0 Screening Software, 2 Lizenzen - mobil und stationär, mit 3x AT-3000 und Schulung
3.919,42 € 3.919,42 € 3919.42 EUR
- BASS-Software fertig eingerichtet auf wertigem 10-Zoll-Tablet
- 2. BASS-Lizenz für den stationären PC
- 2x Stereokopfhörer geschlossen
- 3x AudioTrainer AT-3000
- Online-Schulung 2h BASS/Hörtraining

Die raumungebundene Lösung für den Test am Kundenplatz, im Wartebereich, bei Besuchen in Seniorenresidenzen, ...
[ 8216-SET ] TINNICUR-4000 PROFISET
3.879,29 € 3.879,29 € 3879.29 EUR
TINNICUR-4000 PROFISET
Komplettlösung zum ambulanten Einsatz. Umfasst T-4000 mit Netzteil und Anleitung, Übertragungskabel, 1x T-600-Gerät, CD-Spieler, Kopfhörerverteilung, CD-Auswahl, Spezialkoffer (Aluminium)
[ 2020-SET-DE ] BASS 2.0 - Analyse zentraler Hörfunktionen per Softwarelösung
3.499,39 € 3.499,39 € 3499.39 EUR
BASS - Detaillierte Analysesoftware für zentrale Hörfunktionen: Aktuell erfasst: (1) Zeitverarbeitung (2) Richtungshören (3) Frequenzunterscheidung (4) Hemisphärenkoordination (5) Wahlreaktionszeit (6) Mustererkennung (7) Tonlängenunterscheidung. Die Software bietet einen schnellen und überzeugenden Test zentraler Hörfunktionen und bietet eine differenzierte schriftliche Auswertung in Berichtsform mit grafischer Unterstützung aller erfassten Funktionen auf Knopfdruck. Ein schneller Screening-Test ist ebenfalls in wenigen Minuten möglich.
Inklusive USB-Eingabegerät (Steuereinheit) zur exakten Zeiterfassung von Reaktionen.
Diese SET-Lösung beinhaltet neben der BASS-Lizenz und dem externen Steuergerät auch den geschlossenen Kopfhörer Typ 7927 VicFirth, ein aktuelles Windows-Tablett und die komplette Installation und Einrichtung der BASS 2.0 Software für Sie. Beinhaltet für differenzierte Auswerte- und Berichtsmöglichkeiten eine Voll-Lizenz von MediTOOLS.
[ 2020-USB ] BASS 2.0 - Analyse zentraler Hörfunktionen per Softwarelösung
2.998,31 € 2.998,31 € 2998.31 EUR
BASS - Detailanalyse-Software für zentrale Hörfunktionen: Erfasst aktuell: (1) Zeitverarbeitung (2) Richtungshören (3) Frequenzunterscheidung (4) Hemisphären-Koordination (5) Wahl-Reaktionszeit (6) Mustererkennung (7) Tonlängenunterscheidung. Die Software bietet eine schnelle und überzeugende Testung zentraler Hörfunktionen und liefert auf Knopfdruck eine differenzierte schriftliche Auswertung in Berichtsform mit Grafikunterstützung für alle erhobenen Funktionen. Eine Schnelltestung als Screening ist ebenfalls in wenigen Minuten möglich. USB-Steuereinheit im Umfang enthalten. Beinhaltet für differenzierte Auswerte- und Berichtsmöglichkeiten eine Voll-Lizenz von MediTOOLS. (Zusätzlich empfohlen: Kopfhörer MT-70)
[ BASS2-Liz ] BASS 2.0-Softwarelizenz, Premiumversion
2.998,23 € 2.998,23 € 2998.23 EUR
Softwarelizenz (Einzelplatz) für BASS 2.0 (ein Computer oder Tablet).
[ 9186-SET ] AUDIO4LAB-Tinnicur-Profi-Set
2.980,23 € 2.980,23 € 2980.23 EUR
AUDIO4LAB-Tinnicur-System PROFI-Lösung beinhaltet das AUDIO4LAB-System inkl. MPG-Netzteil mit Freischaltung des Tinnicur-Moduls, 2x MT-70 Kopfhörer, USB-Stick inkl. USB-Anschlusskabel für Audiomaterial, MP3-Musikdateien speziell für die Tinnicur-Behandlung auf SD-Karte des AUDIO4LAB freigeschaltet. Optional ist eine Lieferung im Spezialkoffer mit Kaltgerätekabel.
[ 9189 ] AUDIO4LAB Freischaltung Tinnicur Professional
2.595,20 € 2.595,20 € 2595.2000000000003 EUR
Freischaltung Tinnicur-Modul PROFI im AUDIO4LAB-System, dazu empfohlen: zusätzlicher Kopfhörer Typ MT-70, MP3-Stick und USB-Anschlusskabel.
Zusätzlich erforderlich: AUDIO4LAB-Basisgerät PRO mit MPG-Netzteil.
[ 2347-SET-DE ] BASS 1.0 Screening Einzellizenz, mit 3x AT-3000 und Schulung
2.429,18 € 2.429,18 € 2429.18 EUR
Dieses Einsteigerset in das hörFit-Hörtrainingsverfahren beinhaltet die BASS-Screeningsoftware auf Tablet inkl. VicFirth-Kopfhörer, 3 Stück AT-3000 Audiotrainer für Ihre Klienten und eine Einführungsschulung im Umfang von 1 Stunde (in der Regel online). Bei Vor-Ort-Schulungen kommen die Reisekosten und eine höhere Mindeststundenzahl hinzu.
[ 9144 ] Flightcase für Audecom
1.773,24 € 1.773,24 € 1773.24 EUR
Professionelles Flightcase für Audecom
Passend für ein Gerät mit Zubehör
[ Hoerfitness-START ] Hörfitness Einstiegspaket - StartFIT
1.686,64 € 1.686,64 € 1686.64 EUR
Lernen Sie mit diesem Starterpaket Hörfitness kennen und lassen Sie sich von seinen Möglichkeiten überzeugen:
Das Paket beinhaltet
• 3-Monatslizenz der Software BASS 2.0 (inkl. Externe Steuereinheit für den PC)
• 3-Monatslizenzen der Hörfitness-APP (10 Stück) (ohne Geräte)
• AudioTrainer AT 3000 (1 Stück) (Trainingsgerät)
• 2-stündige Online-Schulung
• Zugriff auf den Partner-Hörfitness-Bereich

sowie umfangreiches Informations- und Werbematerial für Ihre Kunden.
[ 9969 ] Tablet 10" mit installierter BASS-1.0-Screening-Software und Kopfhörer
1.588,15 € 1.588,15 € 1588.15 EUR
Tablet mit fertig installierter und eingerichteter BASS-Software BASIS-Version zum Testen von bis zu 3 zentralen Hörfunktionen als Schnelltest. Beinhaltet automatisierte, grafisch unterstützte Kundenberichte auf Knopfdruck. Lieferumfang beinhaltet Kopfhörer geschlossen VicFirth.
[ 9187-SET ] AUDIO4LAB Tinnicur-Klienten-Set
1.490,20 € 1.490,20 € 1490.2 EUR
Das AUDIO4LAB Tinnicur-Klienten-Set besteht aus dem 10900 AUDIO4LAB- mit Freischaltung Tinnicur-Home-Freischaltung, Tinnicur Anleitung für Home-Gerät, Netzteil 12 Volt - 1,5 A nach MPG mit EU Stecker, Stereokopfhörer MT-70, Universalkoffer klein ohne Anschlussbuchse.
[ 7939 ] AUDECOM-PC-Software, Backend
1.200,09 € 1.200,09 € 1200.09 EUR
Sie benötigen einen Laptop oder PC mit der Möglichkeit der gesonderten
Ansteuerung eines zweiten Monitors
[ UPGR_BASS2 ] Upgrade BASS 1 auf BASS 2.0 - Analyse zentraler Hörfunktionen per Softwarelösung
1.190,09 € 1.190,09 € 1190.09 EUR
UPGRADE von BASS 1 auf BASS2 (setzt gültige BASS1.0-Lizenz voraus): Detailanalyse-Software für zentrale Hörfunktionen: Erfasst aktuell: (1) Zeitverarbeitung (2) Richtungshören (3) Frequenzunterscheidung (4) Hemisphären-Koordination (5) Wahl-Reaktionszeit (6) Mustererkennung (7) Tonlängenunterscheidung. Die Software bietet eine schnelle und überzeugende Testung zentraler Hörfunktionen und liefert auf Knopfdruck eine differenzierte schriftliche Auswertung in Berichtsform mit Grafikunterstützung für alle erhobenen Funktionen. Eine Schnelltestung als Screening ist ebenfalls in wenigen Minuten möglich. USB-Steuereinheit im Umfang enthalten. Beinhaltet für differenzierte Auswerte- und Berichtsmöglichkeiten eine Voll-LIzenz von MediTOOLS. (Zusätzlich empfohlen: Kopfhörer MT-70 oder vergleichbares geschlossenes Hörersystem)
[ 2219 ] BASS 1.0 Screening - Schnelltest für zentrale Hörfunktion
1.189,17 € 1.189,17 € 1189.17 EUR
BASS - Schnelltest-Software für zentrale Hörfunktionen: Erfasst Zeitverarbeitung, Frequenzunterscheidung und Mustererkennung. Die Software bietet eine schnelle und überzeugende Testung zentraler Hörfunktionen und liefert auf Knopfdruck eine differenzierte schriftliche Auswertung in Berichtsform mit Grafikunterstützung. Eine Schnelltestung als Screening ist so in wenigen Minuten möglich. (Zusätzlich empfohlen: Kopfhörer MT-70)

BASS - Schnelltest für zentrale Hörfunktionen

Qualifizierter Test mit aussagekräftiger Auswertung:
• Auditive Zeitverarbeitung
• Tonhöhenunterscheidung
• Frequenzmuster-Erkennung

Analyse zentraler Hörfunktionen in nur 4 Schritten:
1. Kunden eingeben
2. Kopfhörerlautstärke anpassen
3. Zentrale Hörtests durchführen:
- Auditive Zeitverarbeitung
- Tonhöhenunterscheidung
- Frequenzmuster-Erkennung
4. Auswertung und Bericht mit nur einem Klick
[ 8202 ] TINNICUR-600, Trainingsgerät zu Ohrgeräuschen
999,08 € 999,08 € 999.08 EUR
Tinnitus-Behandlung mit System
- Individuelles Training für jeden Klienten
- Training ganz bequem von zu Hause aus
-Nebenwirkungsfreie Hilfe zur Selbsthilfe
- Ohrgeräusche Schritt für Schritt bewältigen lernen